Fotoshooting für die Schulkleidung

Licht aus - Spot an!, hieß es für die Klasse 7Ha. Am 09.02.2022 wurde am Standort Hohelucht ein Fotoshooting mit ihnen veranstaltet. Die Klasse 7Ha, vom Standort Hohelucht, wurde fotografiert, wie sie die aktuelle Schulkleidung vorstellt. Letztes Jahr musste die Aktion leider ausfallen. „Da die Nachfrage groß ist und unsere Schüler ihre Hoodies lieben, freuen wir uns, in diesem Jahr die Aktion wieder aufleben zu lassen“, so Wiebke Dobe.

Zu den Osterferien kommen die Probeexemplare zum Anprobieren und die Bestellformulare. Der Bestellzeitraum wird vom 26.4.2022 bis 5.5.2022 sein. Wie auch 2020 gibt es wieder Jacken, Pullover, T-Shirts und Mützen in vielen Farben zu erwerben. Neu ist die Baumwolltasche mit Schullogo.
Auf Wunsch kann auch der eigene Name auf die Kleidung gedruckt werden. „Wir sind stolz auf unsere Schüler, dass sie sich für die Schulgemeinschaft einsetzen und ein Wir-Gefühl offen zeigen“ sagte Frau Jürgens-Langenberg, die das Projekt Frau Dobe betreut. 

Text: Maximilian Götzenich     Fotos: Thorge Weller

Zurück