10. Klasse des gymnasialen Zweigs der Peter-Ustinov-Schule verabschiedet

Am vergangenen Freitag wurden die 21 Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse des gymnasialen Zweigs der Peter-Ustinov-Schule Hude verabschiedet. Freunde und Familienangehörige wohnten in feierlichem Rahmen im Forum der Schule am Huder Bach einem Programm bei, dass unter Leitung von Sabine Hermann von der Schulband, die in dieser Besetzung ein letztes Mal zusammenkam, begleitet wurde.

In seiner Abschlussrede gab der stellvertretende Schulleiter Thomas Wachtmeister den Absolventinnen und Absolventen die besten Wünsche mit auf den Weg und bedankte sich bei den Eltern für das Vertrauen und die gewinnbringende Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule.

Klassensprecherin Pia Oetken ließ in ihrer Rede die vergangen Jahre Revue passieren, richtete noch einmal persönliche Worte an die einzelnen Lehrkräfte und bedankte sich im Namen der Klasse für die Zeit an der Peter-Ustinov-Schule.

Als Klassenbeste wurde Pia Schleper mit einem Notendurchschnitt von 1,6 geehrt. Auf dem zweiten Platz folgten Pia Oetken und Milena Emken mit jeweils 1,7.

Die Klasse 10Ga (Klassenlehrer Peter Seiffert):

Tom Barkemeyer, Franziska Brenscheidt, Aaron Cronshage, Marek Drieling, Tom Dülsner, Milena Emken, Fenja Graf, Fabian Hoffmann, Emma Krafczyk, Calista Kruse, Daria Mohylna, Pia Oetken, Nela Ording, Nidia Peters, Erich Reinhardt, Pia Schleper, Marcel Schöbel, Sophie Schott, Marah Schröder, Tom Speckmann, Felix Stickan

Zurück